Büro- / Partnerassistenz (w/m)

Barbara Lukossek Consulting GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Wasserburger Landstr. 266

lukossek-consulting.de

Büro- / Partnerassistenz (w/m) Barbara Lukossek Consulting GmbH München Sie bereiten Besprechungen vor, planen Reisen und Termine und gewährleisten Service auf hohem Niveau. Darüber hinaus fungieren Sie als Gastgeberin und empfangen Besucher außerordentlich charmant und professionell.

Büro-/partnerassistenz Mit Herz (w/m) Für Unternehmensberatung Im Zentrum Münchens Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Und Junges Unternehmen Das Geprägt Wird Von Bester Dienstleistung Und Kundenorientierung Wenn Auch Sie Diese Haltung Teilen Dann Ergänzen Sie Dieses Team Perfekt Und Sind In Dieser Position Erste Anlaufstelle Für Kunden Und Das Team Sie Bereiten Besprechungen Vor Planen Reisen Und Termine Und Gewährleisten Service Auf Hohem Niveau Darüber Hinaus Fungieren Sie Als Gastgeberin Und Empfangen Besucher Außerordentlich Charmant Und Professionell Teile Des Office Managements Aber Auch Die Administrative Unterstützung Der Teammitglieder Gehören Zu Dieser Vielschichtigen Aufgabe Wenn Sie Mit überzeugung Dienstleister Sind Freude Daran Haben Und Mit Herz Arbeiten Dann Erwartet Sie Eine Spannende Herausforderung Für Diese Position Suchen Wir Gerne Bewerber (w/m) Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Oder Sekretariatsausbildung Mit Besten Pc-kenntnissen Und Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Ambitionierte Bewerber (w/m) Mit Guten Qualifikationen Haben Die Möglichkeit Sich In Dieser Position Zu Entwickeln Und Mit Der Aufgabe Zu Wachsen Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Beste Umgangsformen Und Perfekte Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Es Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Der Stadt Ein Motiviertes Und Kollegiales Team Und Leistungsgerechte Bezahlung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Gehaltswunsch Termin Und Bewerbungsfoto Büro- / Partnerassistenz (w/m) Sie Bereiten Besprechungen Vor Planen Reisen Und Termine Und Gewährleisten Service Auf Hohem Niveau Darüber Hinaus Fungieren Sie Als Gastgeberin Und Empfangen Besucher Außerordentlich Charmant Und Professionell München

Professionelle leitende Kanzleisekretärin (w/m)

Assistenz des CFO (w/m)

Teamsekretärin (w/m)

Projektkoordinator (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerbe (Berlin)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Manager Vertrieb / Direktvertrieb im Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)